Arbeiten bei Teva

Teaserbild Talentmanagement

Unsere Unternehmenskultur

Bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Patienten und Kunden an erster Stelle. Uns geht es darum, die Gesundheit zu verbessern, damit sich die Menschen besser fühlen. Unterstützt wird dies durch unsere Werte: Gemeinsam in Angriff nehmen, Kreativität dort, wo sie gefragt ist, Fürsorge, unsere Familien stolz machen und vorausgehen. Unsere Werte stellen unseren zentralen „Anker“ dar, sie führen und begleiten uns in allem, was wir tun, und sorgen so dafür, dass unsere Patienten und Kunden im Mittelpunkt jeder Entscheidung stehen.

Unsere Benefits

Wir tun alles, um die Gesundheit der Menschen zu verbessern, daher liegt uns auch das Wohlergehen unserer Mitarbeiter besonders am Herzen. Es ist uns wichtig Arbeitgeberleistungen anzubieten, die zur Gesundheit und sozialen Absicherung unserer Mitarbeiter beitragen. Dazu zählen nicht nur eine konkurrenzfähige Vergütung, sondern auch umfangreiche Zusatzleistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeitmodelle, Kantinen, ein firmeneigener Kindergarten, Sport und Fitness sowie Angebote zur Altersversorgung.

 

 


Inklusion & Vielfalt

Ein respektvoller Umgang ist die Basis unseres Miteinanders. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter voranzutreiben und eine integrative Kultur zu schaffen, stellt für uns sowohl einen geschäftlichen Imperativ als auch eine Chance dar, uns unseren Patienten, unseren Partnern und den Menschen in unserer Region näher zu bringen. Unser Miteinander ist geprägt von Respekt und Wertschätzung gegenüber anderen Menschen, ihren Erfahrungen, Fähigkeiten und Ansichten. Wir fördern eine Unternehmenskultur, in der alle Mitarbeiter sich engagieren und in ihrer Arbeit aufgehen, mit dem gemeinsamen Ziel einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit aller Menschen zu leisten.

 

 


Seite teilen