KARRIERE

Wachse mit uns!

Werde ein Teil unseres Bereichs Biotechnologie

zum Jobportal

Karriere in der Biotechnologie

Ein starkes Team, flache Hierarchien und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – das ist es, was die Arbeit bei der Teva Biotech auszeichnet. Im Rahmen des Projekts Genesis entsteht an unserem Standort Ulm eine hochmoderne Biotechanlage mit der der deutsche Standort zur Biotech-Drehscheibe des gesamten Konzerns wird.

Für uns ergeben sich damit unzählige neue Chancen, Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen, indem wir ihnen Zugang zu innovativen und schonenden Biopharmazeutika und Biosimilars geben. Doch das können wir nicht allein. Werde Teil von Teva.

 

Wofür stehen die Teva Biotech und ihre Mitarbeitenden?


Teva Biotech

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Unsere Mitarbeitende zeigen dir die verschiedenen Aufgaben und Einsatzfelder bei der Teva Biotech.



Kontakt

Du hast Fragen zu uns als Arbeitgeber, einer konkreten Stelle oder dem Bewerbungsprozess? Ruf uns einfach an oder schreib uns deine Fragen per Mail.

Flora Ringkamp
Team Lead Recruiting
Tel +49 170 5279047
recruitment@teva.de



Seite teilen