KARRIERE

Möglichkeiten für Studierende

Setze die Theorie in die Praxis um mit einem Praktikum oder einer Abschlussarbeit


Deine Möglichkeiten bei uns

Hörsaal und Bibliothek reichen dir nicht mehr? Verstehen wir. Deshalb: Sammele doch schon während deines Studiums erste Erfahrungen in einem innovativen und internationalen Umfeld!

Mit einem Praktikum oder mit deiner Abschlussarbeit bei Teva kannst du dein theoretisches Wissen mit Leben füllen und gemeinsam mit uns Lösungen finden, damit so etwas Wertvolles wie Gesundheit für jeden zugänglich bleibt.


Dein Praktikum bei Teva - Was erwartet dich?

Patensystem

Vom ersten Tag an wirst du von einem Paten betreut. Dieser führt dich in die Abteilung ein, stellt dir deine neuen Kollegen und die Aufgaben vor und zeigt dir deinen Arbeitsplatz. Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an deinen Paten wenden.

Feedback

Feedback ist uns sehr wichtig. Um dir optimale Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, geben wir ein Zwischen-Feedback sowie ein Abschluss-Feedback am Ende des Praktikums. Selbstverständlich erhältst du am Ende deines Praktikums auch ein qualifiziertes Zeugnis.

Teva kennenlernen

Du lernst unser Unternehmen und Produkte im Rahmen einer Betriebsbesichtigung kennen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, Einblicke in die Aufgabenbereiche anderer Abteilungen zu erhalten und angrenzende Fachgebiete kennenzulernen. Auf diese Weise kannst du zusätzlich wertvolle und abwechslungsreiche Erfahrungen sammeln. Eigeninitiative ist hier gefragt.


Unsere Pharmazie-Praktikanten stellen sich und ihre Tätigkeiten vor


Frau sitzt an Abschlussarbeit

Deine Abschlussarbeit bei Teva

Deine Abschlussarbeit bildet den Höhepunkt und die Herausforderung am Ende deines Studiums. Als innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen möchten wir von deinem Können und Wissen und von deiner Kreativität profitieren. Dafür bieten wir dir die Möglichkeit in einem unserer vielen Bereiche deine Abschlussarbeit zu schreiben. Bei uns bekommst du die Chance zu zeigen, was du gelernt hast.




Wir sind für Dich da!

Bei Fragen zu Karrieremöglichkeiten bei Teva wende Dich bitte an

Flora Ringkamp
Team Lead Recruiting
Tel +49 170 5279047
recruitment@teva.de

Seite teilen