KARRIERE

Schülerpraktikum bei Teva

Sammle deine ersten Erfahrungen in der Berufswelt


Schülerpraktikum

Hast du Lust, erste Berufserfahrungen zu sammeln und einen Einblick in die Arbeitswelt eines internationalen Pharmaunternehmens zu bekommen? Dann bist du mit einem einwöchigen Schülerpraktikum bei Teva genau richtig. Berufsorientierung in der Realschule (BORS) und an Gymnasien (BOGY) oder ein freiwilliges Praktikum in den Ferien? Bei uns hast du die Möglichkeit, ein spannendes und abwechslungsreiches Schülerpraktikum in einem unserer Ausbildungsberufe zu absolvieren. Informiere dich jetzt, welcher Beruf dich am meisten interessiert und bewirb dich für dein Praktikum an unserem Standort Ulm/Donautal. Ausbildung bei Teva


Praktikumsangebote

Unsere Praktikumsangebote

Du hast Spaß an Chemie und Technik? Dich interessiert, wie Arzneimittel hergestellt und im Labor überprüft werden? Oder wollest du schon immer mal wissen, wie der Alltag von Berufskraftfahrern oder Industriemechanikern aussieht? Bei Teva findest du garantiert einen passenden Beruf für dein Schülerpraktikum. Wir bieten Praktika in unseren Ausbildungsberufen an. Während deines einwöchigen Praktikums hast du die Möglichkeit, in den Arbeitsalltag des jeweiligen Berufes hinein zu schnuppern und wertvolle Erfahrungen für deine Berufswahl zu sammeln. In diesen Ausbildungsberufen bieten wir Schülerpraktika an:

  • Pharmakant/in
  • Chemielaborant/in
  • Berufskraftfahrer/in
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Mechatroniker/in

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für diese Praktikumstermine:

Chemielaboranten                             Pharmakanten                                       
30.10.-31.10.2023
14.02.-15.02.2024
03.04.-04.04.2024
22.05.-23.05.2024
29.10.-30.10.2024
30.10.-31.10.2023
21.02.-22.02.2024
22.05.-23.05.2024
29.10.-30.10.2024

 

 Für die anderen Ausbildungsberufe kannst du dich gerne initiativ bewerben.


Deine Bewerbung

So bewirbst du dich richtig

Du möchtest dich jetzt für ein Schülerpraktikum bei Teva bewerben?
Dann schicke uns deine Kurzbewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) per Email an:

info.teva-deutschland@teva.de

Gib auch gerne an, in welchem Ausbildungsberuf und in welchem Zeitraum du dein Praktikum machen möchtest. Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns zeitnah bei dir und stimmen mit dir die Möglichkeiten und den Termin ab. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Seite teilen