Twitter Community Guidelines
Diese Twitter-Seite wird für den Austausch von Unternehmensnachrichten und Informationen über Teva Deutschland genutzt, die vom Team der Unternehmenskommunikation im Namen von Teva verwaltet werden.
Diese Twitter-Seite dient in erster Linie der Diskussion von Nachrichten, Veranstaltungen, vorgestellten Geschäftsaktivitäten sowie von Themen im Zusammenhang mit Gesundheit und Wellness. Wir freuen uns, mit Ihnen über unsere sozialen Kanäle zu interagieren, und freuen uns auf einen fruchtbaren und engagierten Dialog.
Dies ist kein Forum, um Behandlungen oder Zustände zu diskutieren oder um über unerwünschte Ereignisse oder Nebenwirkungen zu berichten. Wenn Sie eine spezifische Frage zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an info.teva-deutschland@teva.de
Wenn Sie ein unerwünschtes Ereignis oder eine Nebenwirkung im Zusammenhang mit einem unserer Produkte melden, wenden Sie sich bitte an Safety.Germany@teva.de oder übermitteln Sie Ihre Informationen über den Abschnitt „Nebenwirkungsanzeigen“ unserer Unternehmenswebsite unter www.teva.de/nebenwirkungsanzeigen.
Wenn Sie einen lebensbedrohlichen Notfall haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder suchen Sie vor Ort Notfallhilfe. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und versuchen, Ihre Fragen rechtzeitig zu beantworten. Aufgrund der Beschränkungen dieser sozialen Kanäle und den Regulierungen in der pharmazeutischen Industrie können unsere Antworten kurz sein. Wenn möglich, werden wir versuchen, Sie auf zusätzliche relevante Informationen oder Unterstützung hinzuweisen.
Tevas soziale Kanäle werden während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag regelmäßig überwacht und aktualisiert. Kommentare oder Fragen, die außerhalb dieser Zeit gepostet werden, werden so schnell wie möglich während der Geschäftszeiten beantwortet. Es kann vorkommen, dass soziale Kanäle nicht verfügbar sind. Wir übernehmen keine Verantwortung für mangelnden Service aufgrund der Ausfallzeit der Kanalplattform.
Wenn Sie mit Teva auf sozialen Kanälen interagieren, ermutigen wir Sie, respektvoll und höflich zu sein und die Weitergabe von betrügerischen, persönlich identifizierenden oder vertraulichen Inhalten zu vermeiden. Wir reagieren nicht auf vulgäre Ausdrucksweise, verunglimpfende, diffamierende oder aufhetzende Kommentare oder Themen, die nicht mit Teva in Verbindung stehen, und wir behalten uns das Recht vor, unangemessene Kommentare von unserer Seite zu löschen, falls erforderlich.
Haftungsausschluss:
Wir können keine spezifischen Informationen über unsere Produkte weitergeben; für produktbezogene Informationen besuchen Sie bitte die entsprechende Länder- oder Produkt-Website oder stellen Sie Ihre Frage an info.teva-deutschland@teva.de.
Wir können nicht zu Fragen im Zusammenhang mit rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten, Regulierungsfragen oder urheberrechtlich geschützten Informationen über soziale Kanäle Stellung nehmen oder darauf reagieren.Unsere sozialen Konten können in Beiträgen und Tweets Links zu unabhängigen Websites Dritter enthalten. Teva hat keine Möglichkeit, den Inhalt von Websites Dritter zu kontrollieren, noch billigt Teva den Inhalt von Websites Dritter oder ist für den Inhalt von Websites Dritter verantwortlich. Teva billigt nicht den Inhalt von sozialen Konten, denen die sozialen Kanäle von Teva folgen, und ist auch nicht dafür verantwortlich.