Teva verlängert Namensrechte

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die ratiopharm arena wird auch in den kommenden Jahren ihren Namen behalten. Teva hat mit seiner Marke ratiopharm den bestehenden Vertrag für die Namensrechte an der multifunktionalen Veranstaltungshalle um weitere fünf Jahre verlängert. Damit bleibt die Arena mindestens bis Ende 2031 unter dem bekannten Namen ein fester Bestandteil der regionalen Veranstaltungslandschaft.
Die Partnerschaft zwischen ratiopharm und der ratiopharm arena besteht bereits seit der Bauphase im Jahr 2010. Seit der Eröffnung hat sich die Arena zu einer der führenden Eventlocations in Süddeutschland entwickelt – mit einem breiten Spektrum an Veranstaltungen: von Sportereignissen über Konzerte und Messen bis hin zu Firmenveranstaltungen.
„Die ratiopharm arena ist für viele Menschen in Ulm und Neu-Ulm ein Stück Zuhause – für Sport, Kultur und Gemeinschaft. Es freut mich sehr, dass wir diesen besonderen Ort weiterhin als Partner begleiten“, betont Andreas Burkhardt, Geschäftsführer Teva Deutschland.
Die Verlängerung der Namensrechte ist ein starkes Zeichen für die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden Partner. Gleichzeitig spiegelt sie das gemeinsame Ziel wider, die ratiopharm arena auch in Zukunft als attraktiven Anziehungspunkt für Besucherinnen und Besucher aus der gesamten Region zu positionieren.
„ratiopharm war von Anfang an ein verlässlicher und engagierter Partner. Wir freuen uns sehr, dass diese vertrauensvolle Partnerschaft nun in die nächste Runde geht.“, so Richard King, der Geschäftsführer der ratiopharm arena.