Porträt von Dan und Jennifer Digmann welche Geschichten aus Ihrem Alltag mit ihrer MS- Erkrankung erzählen


Dan und Jennifer Digmann

Patientengeschichten zu Multipler Sklerose (MS)



Dan und Jennifer Digmann

Wohnort: Mt Pleasant, Michigan, USA
    


Dans und Jennifers Hintergrund

Dan und Jennifer sind verheiratet und beide sind von Multipler Sklerose betroffen. Er geht und sie rollt. Sie können ihre Sichtweisen deswegen teilen und aus unterschiedlichen Perspektiven nachvollziehen. Gemeinsam schauen sie immer wieder nach vorn. 

Das Paar aus Michigan betreibt einen Blog und hostet die wöchentliche Online-Radioshow A Couple Takes on MS. Dan und Jennifer haben in den USA in Städten Vorträge gehalten, darunter Tulsa, New Orleans, Iowa City, Philadelphia, Roanoke und Dallas. Sie haben zusammen das Buch Despite MS, to Spite MS geschrieben und tragen regelmäßig zu verschiedenen MS-Publikationen und Webseiten bei.

Sie sind MS-Aktivisten, dienen als District Activist Leaders und wurden 2015 in die NMSS Volunteer Hall of Fame for Advocacy aufgenommen und 2017 von der Central Michigan University mit dem Alumni Service Recognition Award ausgezeichnet.


NPS-DE-NP-00117